LED Beleuchtung Werkstatt

Der Holzbastler: LED Panels für 12m² große Werkstatt

Der Holzbastler: LED Panels für 12m² große Werkstatt

Optimale LED Beleuchtung für die kleine Werkstatt

Kreative Ideen mit Holz umsetzen. Dieses Ziel verfolgt Micha "Der Holzbastler" mit seinen Videos auf dem gleichnamigen YouTube Kanal. In seiner 3x4 Meter großen Werkstatt zeigt er nicht nur sein handwerkliches Geschick, sondern meistert auch gekonnt das Handling mit Holz auf engstem Raum.

Homogene / gleichmäßige Ausleuchtung der "finstereren" Ecken

Vor allem aufgrund der geringen Deckenhöhe konnten die bisherigen LED Röhren nicht alle Bereiche des Raumes ausreichend mit Licht ausleuchten. Dank der Umrüstung auf LED-Panels erhofft sich Micha nun eine gleichmäßigere Ausleuchtung im gesamten Raum.

Gerade die Ecken und der eigene Schattenwurf stellten Micha vor eine besondere Herausforderung: Der Zuschauer konnte nicht alle Bereiche gut genug erkennen. So entschied sich Micha für den Umstieg auf LED Panels mit unserer Unterstützung und Beratung. Wie das Resultat ist, erfahren Sie in seinem Video.

Weiterführende Links

Weiterlesen

Es werde Licht in Andy's Werkstatt
Billard Queue und Kugel treffen LED

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.