LED Beleuchtung

Mit LED Panel von LUKS-LITE Strom sparen und die Umwelt schonen

Umweltbelastung durch LED Technologie reduzieren

Im alltäglichen Leben nutzt und verbraucht jeder von uns Energie. 24 Stunden sind Lichtquellen eingeschaltet. Die Außenbeleuchtung des Hauses, die Laterne und selbst das Klingelschild sind meistens auch nachts eingeschaltet. Wir Menschen sind die Hauptnutzer sämtlicher Ressourcen des Planeten und haben ihm über die Jahrtausende ordentlich zugesetzt. Unsere gewohnten Energiequellen wie Kohle und Öl nähern sich schon jetzt dem Ende und ihre Nutzung verursacht Schadstoffe, die die Natur stark belasten. Mit alternativen Energiequellen und mit sparsamen Verbrauchsquellen lässt sich diese Belastung minimieren und jeder kann im eigenen Alltag einen entscheidenden Beitrag dazu leisten. Wer seine Beleuchtung durch moderne LED-Panels von LUKS-LITE ersetzt, spart viel Strom und echtes Geld und schützt dabei auch noch die Umwelt.

Rückgang der CO₂ Emissionen während der Corona-Pandemie

Mehr oder weniger unfreiwillig wurde das Leben der meisten von uns in der Zeit der vorherrschenden Corona-Pandemie eingeschränkt. Als der Flugverkehr eingestellt, Grenzen geschlossen, Bars und Klubs zugemacht und Veranstaltungen verboten wurden, wurde der Verkehr weniger. Einige Länder haben sogar monatelang Ausgangssperren ausgerufen und viele Unternehmen mussten schließen und ihre Mitarbeiter in das Homeoffice oder in die Kurzarbeit schicken. Klimatisch hatte das enorme Auswirkungen und den Treibhauseffekt spürbar reduziert. Der Natur kam das natürlich zugute, denn es wurde viel Energie weltweit eingespart. Die Gesamtbevölkerung der Erde ist von der Pandemie betroffen, was den Effekt unglaublich verstärkte.

Doch nicht nur zu Coronazeiten können wir Energie sparen und unserer Erde etwas Gutes tun. Schon im eigenen Haushalt ist das jeden Tag möglich. Mit einer cleveren Umrüstung deiner Leuchtquellen mit der fortschrittlichen LED- Panel Technologie von LUKS-LITE setzt du auf eine effiziente Beleuchtungstechnologie, die langlebig ist und deinen Energieverbrauch um bis 80% senkt.

Fortschrittliche LED Panels von LUKS-LITE eignen sich für jeden Haushalt und jedes Unternehmen

Ob Zuhause oder im Betrieb, energieeffiziente LED Panels von LUKS-LITE sind stromsparend und sorgen für die optimale Beleuchtung im Innen- und Außenbereich. Mit einer Laufzeit von bis zu 25000 Stunden sind sie nachhaltige Leuchtquellen, die gleichzeitig viel Geld sparen. So wird der Energieverbrauch um bis zu 85 % gesenkt, was der Umwelt wertvolle Energie einspart. Innovative und verantwortungsbewusste Unternehmen und Haushalte setzen schon lange auf ein Panel, was robust ist und jede Art von Beleuchtung ermöglicht. Die neueste LED-Panel-Technologie kann manuell, aber natürlich auch digital intelligent gesteuert werden. LUKS-LITE LED-Panels sind absolut widerstandsfähig und trotzen fast allen Witterungsbedingungen. Sie überhitzen nicht und können in jedes Smarthome-System ohne Probleme installiert werden. Von einer kräftigen Lichtquelle bis hin zu dimmbaren LEDs oder auch verschiedenen Farbspielen können LUKS-LITE LED Panels fast alles. Das ist der erste Schritt zu Ihrem CO₂-neutraleren Haushalt und Unternehmen. Natürlich sind die Kosteneinsparungen ein echtes Argument. Große Anlagen, die 24 Stunden beleuchtet werden müssen und selbst die Nachtbeleuchtung in den eigenen vier Wänden können für viel weniger Geld betrieben werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Mit LUKS-LITE LED Panels lassen sich hochmoderne und kreative Beleuchtungskonzepte umsetzen und gerade in der Veranstaltungsbranche oder in der Welt der Werbung sind die riesigen LED-Panels nicht mehr wegzudenken. Der sparsame und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Ressourcen spielt eine große Rolle und mit einer innovativen LED-Technologie von LUKS-LITE kannst du selbst dazu beitragen, dass unsere Natur geschont wird und gleichzeitig auch noch richtig Geld sparen.

 

Belastung der Umwelt durch clevere LED Beleuchtung reduzieren

Weiterlesen

Alternative zu Energiefressern

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.