LUKS-LITE goes YouTube

LUKS-LITE goes YouTube

Wir gehen den nächsten Schritt und laden euch herzlich dazu ein. Die meistgenutzte Videoplattform im Netz bietet viele Erklärungen und Neuerungen und ist somit eine hervorragende Informationsquelle.

Bevor man ellenlange Texte und Erklärungen lesen muss, greifen viele doch lieber zum Medium YouTube. Wir haben das selbst schon im Studium angewandt und helfen uns auch heute noch im privaten Bereich mit tollen Erklärvideos.

>>> Zum YouTube Kanal von LUKS-LITE <<<

Worum geht es in den Videos?

Du erhältst über unseren Kanal alles Wichtige rund um LUKS-LITE, unser Sortiment, aber auch allgemeine Informationen über Begriffe, wie beispielsweise, Lumen, Lux, usw.

Am besten funktioniert der Kanal aber durch euren Input:

  • Mit welchen Herausforderungen rund um LEDs wird man konfrontiert?
  • Welche Begriffe und Kennzeichnungen sind unbekannt?
  • Soll eine Beleuchtung realisiert werden, aber man weiß nicht wie?
  • Wird ein ganz bestimmtes LED Produkt gesucht?

Wir sind rund um das Thema LED für euch da und wir freuen uns auf eure Fragen, Kommentare Anregungen und Kritiken.

Euer LUKS-LITE Team

Weiterlesen

Halogenlampenverbot
Eintragung der Marke LUKS-LITE

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.