Mehr LED Panel für Wickis Werkstatt

Licht-Upgrade mit LED Panels für Wickis Werkstatt

Mehr LED Panel für die Werkstatt Alles begann im Sommer 2020, als Wicki von Wickis Welt die passenden LED Panel für seine Werkstatt suchte. Mit unseren 60x60 cm LED Panels ist er auch schnell fündi...

LED BeleuchtungWellness im Verkaufsraum - LED Panel im "Kleinen Wellness Shop"

Wellness im Verkaufsraum - LED Panel im "Kleinen Wellness Shop"

LED Beleuchtung für die Neueröffnung des Ladengeschäftes Im Spätsommer 2021 kontaktierte uns "Der kleine Wellness Shop" mit der Suche einer passenden Beleuchtung für das Ladengeschäft. Zur Neueröff...

Flicker FreeBart Farm: Neue Leuchten für die Werkstatt

Bart Farm: Neue Leuchten für die Werkstatt

Andreas von Bart Farm zählt ebenfalls zu der Handwerkerschaft unserer Kunden, allerdings ist sein Fachgebiet eher das Reparieren und sogar Erstellen von größeren Maschinen. Da gehört schon einiges ...

LED BeleuchtungSo geil sind LED Panele - Jupp's Werkstatt

So geil sind LED Panele - Jupp's Werkstatt

Jupp, der Heimwerker hat sich für die LED Panels von LUKS-LITE entschieden.Als Holz-Profi lies er sich die Ehre nicht nehmen und stellte die Aufbaurahmen selbst her. Wie manche Bastler mittlerweile...

Flicker FreeVom Schweinestall zur Werkstatt mit LED Beleuchtung

Vom Schweinestall zur Werkstatt mit LED Beleuchtung

Dominik von Tabs Workbench hat uns kontaktiert, um seine neue Werkstatt auszuleuchten. Er ist ein wirklich kreativer Heimwerker und Bastler, der sehr geile Ideen hat.

LED BeleuchtungeXtabo - Partner für Qualitätsmanagement in Bad Dürkheim

LED Panels für eXtabo - Dein Partner für Qualitätsmanagement

LUKS-LITE hat auch die Räumlichkeiten des Beratungsunternehmens eXtabo mit TÜV/GS geprüften LED Panels in gewohnter LUKS-LITE Qualität ausgestattet. eXtabo berät, unterstützt, auditiert und trainie...

DimmenLED Panels für die OSB Werkstatt und Integration mit Shelly

LED Panels für die OSB Werkstatt und Integration mit Shelly

Sascha kam Anfang 2021 mit dem Wunsch auf uns zu, seine neue OSB Werkstatt mit ordentlich Licht zu schmücken. Aufmerksam geworden ist Sascha durch unsere Projekte mit anderen YouTubern, die ihre We...

BürobeleuchtungUGR19 LED Panels im Büro

Von der Werkstatt ins Büro - Das UGR19 LED Panel

Richtiges Licht im Büro Nachdem Micha alias "Der Holzbastler" bereits zweimal seine Werkstatt mit unseren LED Panels ausgestattet hat, stand er vor der nächsten Herausforderung: Die richtige Beleu...

Flicker FreeRhinoWorks aus der Schweiz

RhinoWorks aus der Schweiz wurde erleuchtet 😊

Auf Instagram sind wir auf Lukas aufmerksam geworden und empfanden seine Lichtverhältnisse als „ausbaufähig“ – vorsichtig und nicht böse formuliert. (Zum Glück ist er der gleichen Meinung – 😉) Er s...

Flicker FreeKooperation mit Justin von Boost Company

Kooperation mit Justin von Boost Company

LED Beleuchtung für die Tuning-Werkstatt Justin ist ein junger, talentierter Kerl, der sich dem Tuning verschrieben hat. Er hat eine ganz neue Werkstatt – eine sehr rustikale und stilvolle Scheune ...