Glühlampe vs. LED - Die Vorteile der LED

Glühlampe vs. LED - Die Vorteile der LED

Die Unterschiede von Glühlampen und LEDs

Die Glühlampe hat schon länger ausgedient. Brüssel hat dieser einen Riegel vorgeschoben. Schon vor dem Verkaufsstopp kamen die grell weißen Energiesparlampen zum Einsatz. Aber hier war wohl keiner glücklich geworden. Aber selbst hierbei ist der Energieverbrauch noch doppelt so hoch wie bei der LED Variante. 

Die LED Entwicklung ist unaufhaltbar und eher früher als später werden Sie nichts anderen mehr erhalten. Und das ist auch gut so.

Stromverbrauch von LED und Glühbirne im Vergleich

Weiterlesen

10 Gründe für LED Panels
SmartHome LED Panels

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.