Neuer Lieferant für LED Lösungen im Portfolio

Wir erweitern unser Sortiment mit einem neuen LED Hersteller – die Zielo GmbH.

Im Speziellen können nun T8 Röhren in den gängigen Größen (60, 90, 120 und 150 cm) und Farbtemperaturen (3000, 4000 und 6000 K) in verschiedenen Helligkeiten mit TÜV GS Siegel angeboten werden.

Zusätzlich erweitern wir unser Produktportfolio um EVG-kompatible T8 LED Röhren.

Als weitere Steigerung unserer Produktqualität können wir nun auch LED Panels mit TÜV GS Siegel anbieten, welche unter besonderen Bedingungen getestet und vom TÜV SÜD geprüft wurden.

Unsere Reaktionszeiten sowie die Produktqualität werden somit nochmal auf ein höheres Level gepusht.

In diesem Zuge werden wir versuchen die Lagerbestände stets hoch zu halten, um eine schnellere Auslieferung an unsere Kunden realisieren zu können.