LED Panel 120x30cm | neutralweiß

SKU: P295100440W
Angebot49,99 € Regulärer Preis59,99 €
Spare 17%

Wir empfehlen ausdrücklich die Montage eines LED Panels durch einen geschulten und zertifizierten Elektriker! LUKS-LITE übernimmt keine Haftung für Personen- und Sachschäden, die durch Missachtung dieses Hinweises entstanden sind!

Customer Reviews

Based on 17 reviews
100%
(17)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Thomas Külsen
Welten Unterschied

Habe die alten (damals wirklich guten und teuren) Neonröhren Deckenlampen in der Werkstatt gegen diese LED Paneele ausgetauscht, da mir von den alten die Kondensatoren um die Ohren flogen. Hätte ich mal schon vorher machen sollen. Wahnsinn! Dieses Licht. Diese gleichmäßige Ausleuchtung. Und direkt nach dem einschalten sofort hell. Nicht ewig diese Gedenksekunden bis etwas passierte. Top. Leider nicht günstig. Werde aber nach und nach die restlichen Räume auch modernisieren.

M
Marcus - Glück's Holz
Die Erleuchtung

Benötigte für meine Werkstatt eine bessere Beleuchtung. Die Beratung und der mir zugestellet Lichtplan half mir bei der Entscheidung der richtigen LED-Panels sehr weiter. Nun habe ich eine perfekt ausgeleuchtete Werkstatt. Kann ich sehr empfehlen.

C
Christian
Alles Bestens

Bin absolut zufrieden, schnelle Lieferung - gute Verarbeitung. Kaufe gerne wieder!!!!

W
Wolfgang Wichmann
Guter Service!

Bin sehr zufrieden mit der Leuchte.
Sehr hell und angenehm.

J
Johann
Richtig nice!!!

Brauchte in meiner Werkstatt eine bessere Beleuchtung, da ich schon öfters sogar mit Kopflampe arbeiten musste. In einige Youtube Videos immer wieder den Namen Luks-Lite fallen hören. So, Lampe gekauft, ausgepackt, erstmal überrascht wie superflach die Lampe ist. An die Decke damit, eingeschalltet, super Licht, superhell und beim Arbeiten kaum Schatten. Die nächste wird gleich nachbestellt, hab da noch ne dunkle Ecke :)